Wer bin ich, wenn ich..

Statt ängstlich mutig bin? Meine Zweifel fallen lasse? Voller Selbstvertrauen bin? Mein Leben in Leichtigkeit lebe? Ich selbst bin? 

Ich bin alive, die lebendigste und authentischste Version von mir selbst. 

"Lebendig sein" bedeutet für mich Bewegung. 
In meiner Arbeit als Coach, Kinesiologin und Trainerin (jeweils ausgebildet und zertifiziert - s. unten) begleite ich Entwicklungs- und Veränderungsprozesse und gebe Impulse in Bewegung zu kommen.


Hierbei ist mir die systemische Betrachtungsweise im Außen sowie die ganzheitliche Betrachtung der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene im Inneren besonders wichtig. 
 


Wer bin ich noch?

Da die Berge für mich seit meiner Kindheit eine große Anziehungskraft haben, lebe ich mit meinem Partner seit 2022 in Herrsching am Ammersee. Vorher habe ich einige Jahre in Hamburg gelebt und bin in Kassel aufgewachsen.

Eine große Inspiration ist für mich das Entdecken von anderen Ländern und Kulturen. Hierbei hat mich vor allem meine Zeit in Indien, Nepal und Südostasien geprägt.

Meine persönliche Kraft- und Ruhequelle finde ich in Yoga und Zeit in den Bergen.  

Ich begleite dich auf deiner Entdeckungsreise zu deiner eigenen Lebendigkeit. Die Lebendigkeit, in der du in tiefem Vertrauen mit dir selbst verbunden bist und in Leichtigkeit dein volles Potenzial mutig in Bewegung setzt. 

Meine Aus-/Fortbildungen: 

  • Begleitende Kinesiologie (Die Lernchance, Hamburg, 2021-2024) 
  • Professional Scrum Master (Scrum.Org, 2023)
  • Change Begleiterin (Jungheinrich AG / Offstandards GmbH, Hamburg, 2023)
  • Holistic Women's Life Coach - (Be Kind, Bali, 2021) 
  • Trainerin - (TÜV Rheinland geprüfte Qualifikation, Hamburg, 2019-2021) 
  • Professional Business Coach - (Coatrain, Hamburg, 2019-2020)
  • Yoga-Lehrerin - (Yoga Alliance, Purnam Yogashala, Indien, 2019-2020) 
  • > 15 Jahre Projektleiterin in internationalen Konzernen
  • Master of Arts (BWL) 
  • Industriekauffrau

Starte deine Coaching-Reise mit einem kostenfreien Erstgespräch.